Thailand Party Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

zwischen partys

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kalle

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 20:28    zwischen partys Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin im März 2007 in Thailand, leider komme ich erst am 04.März an (einen Tag nach der Full Moon Party) und reise am 24. März wieder ab (4 Tage vor Beginn des Thaibreaks). Finden in der Zeit in Thailand im besonderen auf Koh Pang Gan auch andere aufregende Partys statt?

Es scheint ja irgendwie alles im Zeichen der FullMoon Partys zu stehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Kalle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fullmoon
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 07:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
da git jede Menge. Z.B. die Zoom Party oder die Backyard Party am Tag nach der Full Moon Party, oder die Waeng Thai Pool Party, die 3 Tage nach der Full Moon Party stattfindet.
Ausseredem kannste deinen Arsch jeden Tag am Had Rin schwingen.
Gruss
Berni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
phil77

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi folks

Der ist gut, "den Arsch jeden Tag am Haad Rin schwingen". Werde nächste Woche nach Thailand resp. Phangan - natürlich auch an die FMP - gehen und meinen Arsch danach entweder an den genannten Orten oder falls nichts weiter los ist am Haad Rin schwingen. *lol*

Greets
Phil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: