Thailand Party Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Black Moon Party

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fullmoon
Administrator




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 09:52    Black Moon Party Antworten mit ZitatNach oben

Die Black Moon Party findet zwei Wochen nach der Full Moon Party am Ban Tai Strand von Ko Phangan statt.

Diese Party ist noch nicht so von Touristen überlaufen und hier wird auch Psy Trance und Goa vom feinsten gespielt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julia





Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, kann mir jemand sagen, wie des Mitte August ist mit der Blackmoon Party!!!Bin da dort, aber leider alleine. Finde es als Frau etwas gefährlich allein.Geht einer von euch am 14.8.07 da au hin???Würde davor gern jemand kennen....wäre cool, wenn sich jemand meldet.Danke
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fullmoon
Administrator




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da würde ich mir keine Sorge machen, denn dort sind zum grössten Teil echt cooler Backpacker an die mann superschnell Anschluss findet und sowieso immer in Gruppen loszieht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
fullmoon
Administrator




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da würde ich mir keine Sorge machen, denn dort sind zum grössten Teil echt cooler Backpacker an die mann superschnell Anschluss findet und sowieso immer in Gruppen loszieht.

Ausserdem habe ich auf meinen diversen Reisen in die Region keine Frau getroffen, die schlechte Erfahrungen in Thailand gemacht hat.

Falls du noch Tipps oder Erfahrungsberichte brauchst, zögere nicht mich damit zu bombardieren. Sailor

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Julia





Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle ANtwort!!!Ich komm Samstag mim Flugzeug an und würde dann für die Party Montags mim Boot rüberfahren. Gehst du da zufällig au hin???Meinst da trifft man au deutsche??Bin eht mal gespannt!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fullmoon
Administrator




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gibts massig Deutsche.

Fliegste bis Bangkok? Mit welcher Airline und was hastn bezahlt(Zwischenstopp?)?
Wenn ja gibt es Specials von Bangkok Air bis Ko Samui, von wo es nur 30min mit dem Boot nach Haat Rin sind.
Allerdings ist die Zug/Bus-Boot Alternative interessanter und die beste Art um schon mal Leute kennenzulernen.
Ich würde dir die Aircon-Bus-Katamaran Route über Chumpon empfehlen, einfach weil die zuverlässiger, nicht so stressig und ca. 8 Stunden schneller sind(allerdings auch 4-6€ teurer Laughing ).

Ich war bis Februar 5 Monate dort und habe mir selbst jetzt erstmal eine Urlaubssperre verhängt.

Kann dir aber auf jeden Fall ein paar Beaches und Bungalowanlagen empfehlen, wenn du mir sagst was du suchst(Ruhe, Party, Einkaufsmöglichkeiten, Abgeschiedenheit, Komfort, Aircon etc.).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen